Kundenbetreuer*in (m/w/d) im Versicherungsaußendienst

gesucht für den Schwarzwald zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Ihre neue Tätigkeit:

•   Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie Kunden zum Thema Personenversicherungen.
•   Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools.


Ihr Profil:

•   Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, die erfolgreiche Qualifikation zum Versicherungs-
    fachmann / zur Versicherungsfachfrau bzw. eine gleichgestellte Berufs­ausbildung ist wünschenswert.
•   Sie sollten sich mit unserem Unternehmen identifizieren können und daher ein hohes Bewusstsein für
    Nachhaltigkeit mitbringen.
•   Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln zeichnen Sie aus.
•   Sie sind routiniert im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen.
•   Abgerundet wird ihr Profil durch hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und eine
    selbstständige Arbeitsweise.

Das erwartet Sie:

•   Eine langfristige Perspektive in einem familiären Büro im schönen Schwarzwald, welches Anbindung an
    nahezu alle deutschen Versicherer hat.
•   Ein stabiles Marktumfeld mit Zukunftsperspektive.
•   Praxisorientierte Einarbeitung.
•   Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen im Unternehmen.
•   Flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
•   Produktschulungen und andere Weiterbildungsmöglichkeiten.
•   Firmenwagen nach Probezeit.

 

Sie können sich mit uns identifizieren und wollen mit uns den nächsten Schritt Ihrer Karriere gehen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung.

 

Schwarzwälder Versicherung VVaG
Jens-Uwe Rohwer
Altstadtstraße 5
78048 Villingen-Schwenningen
jens-uwe.rohwer@--no-spam--schwarzwaelder-versicherung.de