Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Versicherungsinnendienst

gesucht in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Raum Villingen-Schwenningen

 

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du unterstützt den Vertrieb telefonisch für angebundene Vertriebs- und Kooperationspartner.
  • Vorgänge für besagte Partner werden fallabschließend von dir bearbeitet.
  • Außerdem erstellst du Angebote für all unsere Versicherungslösungen.


Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Spartenübergreifende Fachkenntnisse in der privaten Sachversicherung.
  • Die gängigen EDV-Anwendungen (Microsoft Word, Excel, PowerPoint) bereiten dir keine Schwierigkeiten.
  • Du bist zuverlässig, kommunikativ und freust dich darauf, in unserem kleinen Team zu arbeiten.
  • Du hast kein Problem damit, selbstständig zu arbeiten und bist bereit deinen Horizont durch unsere Weiterbildungsangebote stetig zu erweitern.
  • Wir sind ein nachhaltiges Unternehmen, daher möchten wir auch, dass du dich mit uns identifizieren kannst.


Das bieten wir dir:

  • Eine langfristige Perspektive in einem familiären Büro im schönen Schwarzwald, welches Anbindung zu nahezu allen deutschen Versicherern hat.
  • Ein stabiles Marktumfeld mit Zukunftsperspektive.
  • Einarbeitung durch unser (und hoffentlich bald auch dein) motiviertes Team.
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
  • Flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Raum zur eigenen Gestaltung.
  • Produktschulungen und andere Weiterbildungsmöglichkeiten.


Du möchtest in familiärer Atmosphäre arbeiten und kannst dir vorstellen ein Büro mit uns zu teilen?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung).

 


Schwarzwälder Versicherung VVaG
Jens-Uwe Rohwer
Altstadtstraße 5
78048 Villingen-Schwenningen
jens-uwe.rohwer@--no-spam--schwarzwaelder-versicherung.de

 

Kundenbetreuer*in (m/w/d) im Versicherungsaußendienst

gesucht für den Schwarzwald zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Deine Aufgabe bei uns:

  • Unsere Kunden wünschen sich eine kompetente Beratung zum Thema Personenversicherungen — und da kommst auch schon du ins Spiel.
  • Mithilfe digitaler Beratungstools und deines Engagements überzeugst du im unmittelbaren Kundenkontakt.


Das bringst du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Ideal wäre die erfolgreiche Qualifikation zum Versicherungsfachmann / zur Versicherungsfachfrau (m/w/d), aber auch als Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) bist du gern willkommen.
  • Du solltest dich mit unserem Unternehmen identifizieren können und daher ein hohes Bewusstsein für Nachhaltigkeit mitbringen.
  • Vertriebs- sowie kundenorientiertes Denken und Handeln sind deine Stärke und machen dir Spaß.
  • Die gängigen EDV-Anwendungen (Microsoft Word, Excel, PowerPoint) bereiten dir keine Schwierigkeiten.
  • Du bist verantwortungsbewusst, hast kein Problem damit selbstständig zu arbeiten, dich weiterzubilden und zeigst dabei gern Eigeninitiative.


Das bieten wir dir:

  • Eine langfristige Perspektive in einem familiären Büro im schönen Schwarzwald, welches Anbindung zu nahezu allen deutschen Versicherern hat.
  • Ein stabiles Marktumfeld mit Zukunftsperspektive.
  • Einarbeitung durch unser (und hoffentlich bald auch dein) motiviertes Team.
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
  • Flexibles, eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Raum zur eigenen Gestaltung.
  • Produktschulungen und andere Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Firmenwagen nach absolvierter Probezeit.


Du möchtest in familiärer Atmosphäre arbeiten und kannst dir vorstellen ein Büro mit uns zu teilen?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung).

 

Schwarzwälder Versicherung VVaG
Jens-Uwe Rohwer
Altstadtstraße 5
78048 Villingen-Schwenningen
jens-uwe.rohwer@--no-spam--schwarzwaelder-versicherung.de